Su'Lea Coaching

Das SuLea - Coaching ist so wertvoll, da wir nicht übers Reden in die innere Heilung kommen, sondern durchs Fühlen, durchs Erleben, und damit dem Gehirn eine neue Verknüpfung ermöglichen. (Nicht zu verwechseln mit Tantra, denn auch hier wird gefühlt.) Der Verstand versteht in der Regel sehr schnell, aber das nützt nichts, wenn es nicht verinnerlicht ist. Wenn du Themen hast welche dich schon lange beschäftigen und du kommst nicht weiter, dann probiere unbedingt ein Sulea-Coaching aus. Wie heilsam das Coaching wird, liegt auch in deiner Verantwortung. Gemeinsam ist jedoch so vieles möglich. Probier's aus. Meine Coaching sind sanft. Die Bereitschaft für den nächsten Schritt darf von Innen heraus geschehen. Wenn dies geschieht, offenbart sich der nächste Schritt von alleine.

 

Regulär für 30 Min. Sulea - Coaching verlange ich CHF 80.-

Für ein Sulea - Coaching  von ca. 30 - 60 Min. und 2 Std. Massage verlange ich als Spezialangebot für meine KundenInnen CHF 520.- Mein Angebot kann beliebig angepasst werden. <3

 

Hypnose

Ich bin diplomierte Hypnosetherapeutin und habe tolle Erfahrungen gemacht Richtung Bewusstseinserweiterung, auflösen von hinderlichen Glaubenssätzen, Mustern, Blockaden und über die Begegnung mit dem inneren Kind.

Für 30 Min. Sulea - Hypnose verlange ich CHF 80.- 

Für 30 - 45 Min.  Sulea - Hypnose und 2 Std. Massage verlange ich CHF 520.-  Mein Angebot kann beliebig angepasst werden. <3

Bitte beachte, dass ich am Wochenende nicht arbeite.