Kundenfeedback

Von einer Frau

Liebe Susanne,

wie geht es dir? Ich hoffe du kannst die Sonne geniessen.

Ich fühle eine unbeschreibliche Sonne und Licht in mir und bade mich darin. 

Ich möchte mich zuerst bei dir bedanken für deinen Einsatz, deine Liebe zu den Menschen und deine wunderschöne Hingabe für deine Berufung.

Es passiert nicht oft dass ich Menschen begegne, die ihren Sinn, ihre Berufung oder ihren Weg (wie man auch immer dies beschreibt) im Leben gefunden haben. Mir scheint es dass du deine gefunden hast. 

Möge dir alles was du brauchst von Gott gegeben sein, denn dein Wirken ist wichtig für so viele Menschen.

 

Du hast meinem Körper und meinem inneren Kind eine solche Wertschätzung gegeben, die ich mir nie vorgestellt hatte. Deine Übungen und Berührungen haben mir tatsächlich gezeigt wie stark ich versteift und kontrolliert war, und meine weibliche, sanfte und sich hingebende Seite nicht kannte und nicht lebte. Ich lerne im Leben nicht aus. Die Erfahrung bei dir ist bewusstseinerweiterned für mich gewesen. Mir wurden meine Muster und Konditionierungen bewusst, die Heilung erfahren durften.Ich durfte den Schmerz meines inneren Kindes mit Liebe heilen, ich durfte eine solche Sanftmut in meiner Intimität erfahren und meine Kundalini weiter nähren.