WUNDER DER LIEBE

Einführungsworkshop ins Su'Lea-Tantra

Freitag - Sonntag 09.12.-11.12.2022

In der Su'Lea-Tantra Oase in Ittigen bei Bern

ÖFFNE DICH FÜR VERTRAUEN & HINGABE,

um die Liebe mit deinem Körper und all deinen Sinnen erleben zu können.

ABLAUF

FREITAG 

 

VON 18:00 - 22:00 UHR

Ankommen und Fokus setzen für den Workshop

Kurze Einführung ins Su'Lea-Tantra

SAMSTAG

 

VON 10:30 - 17:00 UHR

MORGENS

Persönlichkeitsarbeit

Bedürfnisse

lernen zu erkennen und liebevoll zu kommunizieren

Übungen zu zweit

AM NACHMITTAG

Einweihung in die Su'Lea-Tantra Massage und die Magie der Liebe

PREISE, ÜBERNACHTUNG UND ESSEN

PREISE FÜR DEN 2,5 TAGE WORKSHOP

Preis für Einzelpersonen: CHF 430.- 

Preis für Paare: 820.-

ÜBERNACHTUNG

Falls du/ihr gerne von weiter her kommen möchte(t), gibt es bei mir die Möglichkeit zu übernachten.

Es hat Plätze für 4 Personen, zu je CHF 50.- zzgl. 10.- falls Frühstück gewünscht ist.

MITTAGESSEN & ABENDESSEN

Ich bitte euch dies selber zu organisieren. Es hat in der Nähe Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten.

SONNTAG

VON 10:30 - 17:00 UHR

MORGENS

Persönlichkeitsarbeit

Erwartungen und Vorstellungen 

transformieren in Liebe und Hingabe

Übungen zu zweit

AM NACHMITTAG

Einweihung in die Su'Lea-Tantra Massage und die Magie der Liebe

ANMELDUNG
Für eine definitive Anmeldung bitte das Anmeldeformular benutzen oder mir eine E-Mail schreiben. Herzlichen Dank!
Stornierungsbedingungen: bis zu 7 Tage ist eine Stornierung kostenlos, danach behalte ich mir vor, eine Gebühr von 50% für den reservierten und nicht genutzten Platz geltend zu machen.

Anmeldeformular

Vielen Dank fuer deine Nachricht. Ich freue mich auf dich!