top of page

AUF EIN NEUES LEVEL ZU LIEBEN

EINFÜHRUNGSWORKSHOP INS SU'LEA-TANTRA

Warum sich auf Gewohntes beschränken,
wenn es noch soviel mehr zu entdecken gibt.

ÖFFNET EUCH FÜR VERTRAUEN & HINGABE,

um die Liebe mit all euren Sinnen und dem vollen Potenzial zu erleben.

Testimonials vom letzten Workshop

Liebe Susanne

Als Neugier und Mut einmal stärker waren als unsere Hemmungen und Schamgefühle, haben wir uns für den Tantra-Paar-Workshop bei dir angemeldet. Zum Glück! Die beiden Halbtage haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Beim Einführungsgespräch noch ziemlich angespannt und nervös hast du uns mit viel Empathie und Herzlichkeit rasch ein Gefühl von freudiger Erwartung gegeben, mit dem wir in eine sinnliche Erlebnisreise eintauchen durften. Dabei hat sich alles völlig harmonisch und von selbst entwickelt - mit liebevollen und zärtlichen Berührungen und Massagen gegenseitig durch uns, angeleitet und unterstützt durch dich. 

 

Dank deiner einfühlsamen und rücksichtsvollen Art ist eine Intimität und Intensität entstanden, die wir nicht erwartet haben mit wunderschönen liebevollen und erotischen Gefühlen. Unsere Liebe ist an den beiden Tagen in einer Weise bereichert worden, dass wir uns schon jetzt auf eine nächste Begegnung mit dir freuen. Danke von Herzen.

flowers-gbcaae90be_1920_edited.jpg
ABLAUF 2 TAGE SU'LEA TANTRA WORKSHOP

Dieser Ablauf dient vor allem dazu, einen zeitlichen Rahmen zu setzen. Gerne lasse ich mir die Freiheit, den inhaltlichen Ablauf spontan nach den Themen und Bedürfnissen, die sich zeigen, anzupassen.

Der Workshop kann an zwei aufeinanderfolgenden,

beliebigen Wochentagen gebucht werden, z.B.

 

SAMSTAG

 

VON 10:30 - 17:00 UHR

MORGENS

Persönlichkeitsarbeit

Kommunikation & Bedürfnisse

die gewaltfreie Kommunikation kennenlernen

lernen Bedürfnisse zu erkennen und erwartungsfrei zu kommunizieren

Übungen zu zweit

AM NACHMITTAG

Einweihung in das Su'Lea-Tantra Ritual und

in´s Levelling up des Liebens.

SONNTAG

VON 10:30 - 17:00 UHR

MORGENS

Persönlichkeitsarbeit

Erwartungen und Vorstellungen 

transformieren in Liebe und Hingabe

Übungen zu zweit

AM NACHMITTAG

Einweihung in das Su'Lea-Tantra Ritual und

in´s Levelling up des Liebens.

PREISE

PREIS FÜR DEN 2 TAGES-WORKSHOP

Preis fürs Paar: CHF 2'400.--

MITTAGESSEN & ABENDESSEN

Ich bitte euch dies selber zu organisieren.

Es hat in der Nähe Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten.

ANMELDUNG
Für eine definitive Anmeldung bitte das Anmeldeformular benutzen oder mir eine E-Mail schreiben. Herzlichen Dank!
Stornierungsbedingungen: Bis zu 48h vor dem ersten vereinbarten Termin ist eine Stornierung kostenlos möglich. Danach behalte ich mir vor, eine Vorbereitungsgebühr von CHF 200.00 in Rechnung zu stellen. Eine kostenlose Umbuchung für die nachfolgenden Termine ist jederzeit kostenlos möglich.

Anmeldeformular

Vielen Dank fuer deine Nachricht. Ich freue mich auf dich!

bottom of page