top of page
Background_Massage_MANN.png

Meine neue Berufung gilt für Paare und der Heilung

BODY & SOUL HEALING FÜR DEN MANN

die verlorene körperliche wie sexuelle Verbindung wiederzufinden, ohne dass du als Mann zu kurz kommst. Gerne könnt Ihr Euch für ein Vorgespräch anmelden. Siehe Angebote für Paare.

Meine Tantramassagen existieren so nicht mehr. Der Text "Su'Lea Kundalini Bodywork Healing. Preise und Dauer" sind korrekt, alles andere muss noch angepasst werden.

Bitte habe etwas Geduld. Gerne gebe ich jedoch bei Anfragen über WhatsApp Auskunft.

 

Lass dich von der Su‘Lea-Tantra Massage sanft zu deinem Herzen und in neue Daseins-Zustände führen. Lasse dich fallen und vertraue der Stimme, welche dich zu mir geführt hat. Ich schaffe einen Raum für dich, indem du dich hingeben kannst, ohne funktionieren und leisten zu müssen. Du kannst dich und deinen Körper neu erfahren und in neue Tiefen deines Selbst und deiner körperlichen Sensationen eintauchen. Dieses Eintauchen wird dich zurück zu deinem Herzen führen und hilft dir, dich als Mann wirklich wahrzunehmen.

 

Durch Vertrauen, Offenheit und Respekt zwischen mir und dir kann meine bedingungslose Liebe dich in deine männliche Kraft führen. Ich zeige dir eine neue Art des Liebens, welche du auch mit anderen teilen kannst. 

Preise und Dauer

Su'Lea Kundalini Bodywork Healing (Kein Tantra und ohne Öl nur Elemente davon)

Pro Stunde Kundalini Bodywork Healing verlange ich CHF 350.-

Für's Vor- und Nachgespräch im Sinn von einem Coaching verlange ich CHF 230.- pauschal, für max 1 Stunde.

Rechne also mit ca. 2 Stunden für  570.- max. 2 ½ für CHF 720.-

Mitnehmen: Etwas leichtes, kurzer oder langer Trainingsanzug, T-Shirt, Evtl. Handtuch/Badetuch

 

Angebote liebestantra.ch 

8 h Liebestantra intensive, ganzer Tag kosten CHF 1'40.-- 

siehe: 1:1 Begleitung | Liebestantra

Wissenswertes über die Su'Lea-Tantra Session

Um die besten Voraussetzungen zu haben, dass sich deine Chakren öffnen und die freigesetzte Energie dich zu deinem Herzen und deiner inneren Kraft führt, beginne ich Tantra Deluxe mit Energiearbeit.

Dies und meine tiefe bedingungslose Liebe bewirken, dass du empfänglich wirst für diese mystische EnergieDies kann sich in Form von inneren Orgasmen, Ganzkörperorgasmen, inneren Vibrationen und/oder körperlichen Entladungen zeigen. Diese kraftvolle, feinstoffliche Energie kann genauso in wundervolle Erwachens-Zustände münden; wie innere Stille, grundlose Freude oder tiefempfundene Verbundenheit und Glückseligkeit. Sehr häufig ist dies kombiniert mit dem vorherig beschriebenen. Um hierhin zu gelangen, darfst du keine Erwartungen und Hoffnungen an mich und an die Session haben, denn diese Reise führt über das Herz und das Herz will frei sein

Auch wenn wir es nicht in die andere Dimension schaffen, wirst du eine unvergessliche Reise haben, welche du so ganz bestimmt noch nie erlebt hast. Bedingungslose Liebe wirst du so noch nie erlebt haben. In meinen Reisen geht es immer um Demanding & Responding. Ich lade dich jeweils in den gemeinsamen Tanz der Liebe ein. Das heisst, ich steuere unsere Reise vom Anfang bis zum Ende. Du kannst dich mir einfach im Vertrauen hingeben und ich führe dich in eine magische Welt.

Je besser du dich 3 Tage zuvor ernährst und den Alkohol beiseite lässt, umso feinstofflicher wird dein Körper und umso einfacher kann ich diese Energien übertragen. Nur so als Geheimtipp. ;)

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit dir!

bottom of page