top of page
Background_Massage_MANN.png

TANTRA MASSAGE FÜR DEN MANN

Entspanne dich in deine Erregung hinein und geniesse sie in vollen Zügen.

Lass dich von der Su‘Lea-Tantra Massage verführen, berühren und zu deinem Herzen führen. Lass dich fallen und vertraue der Stimme, welche dich zu mir geführt hat. Ich schaffe einen Raum für dich, indem du dich hingeben kannst, ohne funktionieren und leisten zu müssen. Du kannst dich und deinen Körper neu erfahren und in neue Tiefen deines Selbst und deiner körperlichen Sensationen eintauchen. Dieses Eintauchen wird dich zurück in dein Herz bringen und hilft dir, dich als Mann wirklich wahrzunehmen.

 

Durch Vertrauen, Offenheit und Respekt zwischen mir und dir kann meine bedingungslose Liebe dich in deine männliche Kraft führen. Ich zeige dir eine neue Art zu lieben und zu leben und diese mit anderen zu teilen. 

Su'Lea-Tantra Massage Preise und Dauer

Das Su'Lea-Tantra Ritual mit Body to Body dauert 2 Stunden.

Hinzu kommt das Duschen sowie ein Vor- und Nachgespräch.

 2h Massagezeit kosten CHF 440.– 

 2 ½ Stunden reine Massagezeit kosten CHF 510.-

bottom of page