top of page
Background_Massage_PAARE.png

TANTRA BODY AND SOUL HEALING  FÜR PAARE

Gönnt euch einen Neuanfang,
ein Upgrade eures Liebeslebens!

Meine Tantramassagen existieren so nicht mehr. Der Text muss noch angepasst werden. Bitte habe etwas Geduld. Gerne gebe ich jedoch bei Anfragen über WhatsApp Auskunft.

 

Für Paare wird die Su'Lea-Tantra Massage als ein Workshop angeboten, so dass ihr gleich selbst miteinander lernen könnt, wie das heilige Su'Lea-Tantra Ritual geht.

Dieser Workshop unterstützt euch einzeln sowie als Paar in allen sexuellen Belangen und bringt euch wieder näher zu euch selbst und zu einander.

Ihr werdet einander auf einer wertschätzenden Ebene begegnen und eine tiefe Verbundenheit spüren. Durch dieses wunderbare Erlebnis blüht die Beziehung wieder auf und der Zauber der Liebe ist wieder spürbar und fühlt sich ekstatisch und vertraut an.

 

Als Frau helfe ich dir deinen Körper und deine Bedürfnisse bewusst wahrzunehmen sowie diese zu kommunizieren und mögliche Hemmungen loszulassen.

 

Danach tasten wir uns langsam an die Verletzungen in deinem Herzen und in deinen Schoss heran und lassen dort die bedingungslose Liebe hineinfliessen, damit du dich neu öffnen kannst für eine Liebeserfahrung zu zweit. 

 

Als Mann unterstütze ich dich dabei, in die feinen sexuellen Energien deines ganzen Körpers einzutauchen und deinen Lingam ebenfalls mit deinem Herzen zu verbinden, um einen tieferen Zugang zu dir und deiner Partnerin zu finden.

 

Aus dieser Alchemie ergibt sich eine neue Kultur des Liebens und des Flusses der sexuellen Energien. Der Mann erweckt in der Frau das Vertrauen, damit sie sich frei und in ihrer Ur-weiblichen Fülle hingeben kann und die Frau hilft dem Mann, tiefste Gefühle zuzulassen und öffnet ihm dadurch das Tor zu seinem Herzen.

DAUER UND PREISE

Vorgespräch für sexuell und körperlich abgewandte Paare

 Pauschal CHF 200.-Berufung

 (siehe Text, für den Mann und oder für die Frau)

 

Su'Lea-Tantra Massage Ritual als Workshop

Die Einstiegsvariante für Paare dauert 5 - 6 Std und kostet CHF 1'250.-

Die Intensiv-Variante dauert 2 x ca. 4 Std und kostet CHF 1'480.-

Um die besten Voraussetzungen zu haben, dass sich eure Chakren öffnen und die freigesetzte Energie zu euren Herzen fliessen kann, biete ich für einen zusätzlichen Ausgleich von CHF 150.- Zugleich reinige ich eure Aura und mache euch durch meine Energieübertragung empfindlicher wahrzunehmen und mehr spüren zu können.

bottom of page